Haben die meisten männer angst frauen anzusprechen?

2 Antworten

Bin ehrlich gesagt nicht der Typ Mann, der sich traut, eine interessante Frau anzusprechen! Von daher sind meine Beziehungen ausnahmslos zustande gekommen, indem ich von einer Frau angesprochen wurde! Ob es anderen Männern genau so ergeht - und ob sie eine Mehrheit darstellen, vermag ich jedoch nicht zu beurteilen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich weiß zwar nicht, ob die meisten Männer Angst davor haben, ich jedenfalls habe es aber.

LG Zitronenbaum137