Haben die lochis noch einen drillingsbruder?

6 Antworten

Nein, DIelochis haben keine Geschwister. Entweder das war Marc oder Eugen. Marc ist der Freund von denen und Eugen ist Roman nur als Streber verkleidet. :)

Du meinst sicher Eugen, aber der wird nur von Roman gespielt ;) Sie haben keine Geschwister mehr.

Eugen :D - (Zwillinge, Vorbild, Parodie)
London000  08.03.2015, 13:52

aber ich muss sagen dass roman den eugen sehr überzeugend spielt :)

Nein, sie sind Zwillinge! Den, den du in den 2 Videos gesehen hast, ist Roman oder Heiko (ich weiß nicht mehr genau wer) verkleidet und tut so, als wäre er deren Drillingsbruder. Das war als Witz gemeint, ich glaube du hast da was falsch verstanden.

Nein, sie sind Zillinge! Den, den du in den 2 Videos gesehen hast, ist Roman oder Heiko (ich weiß nicht mehr genau) verkleidet und tu so, als währe er deren Drillingsbruder. Das war als Witz gemeint, ich glaube du hast du was falsch verstanden.