Haben die Inuyasha-Filme etwas mit der Serie zu tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein meist sind Filme zu animes sogenannte "Filler" Folgen oder Filme die mit der eigentlichen Handlung nichts zu tun haben. Diese sind meinst dazu da die Fans bei Laune zu halten bis eine richtige folge kommt. Klar hat jeder film oder Filler ein bischen etwas mit der eigentlichen Serie zu tun ist aber meis nur dazu da um die Fans bei Laune zu halten weil die Macher dieser "Endless Animes" gerade keine Idee für eine neue Folge haben.

Der fünfte Film ist ein Kurzfilm, der 2008 zusammen mit einem neuen Kurzfilm von Urusei Yatsura und Ranma 1/2 ausgestrahlt worden ist und hat was mit der Serie zu tun, die später auch (ich sag mal in geschnittener Fassung) in Kanketsuhen als Folge ausgestrahlt wurde.

Alle anderen Kinofilme haben nichts mit der eigentlichen Serie zu tun.

die filme haben ein bisschenwas mit den anime zu tun den in den einen film kommt naraku vor. hab die filme 1-4 gesehen 5 nicht weil der nicht deutsch ist und fand sie gut also wen man ein richtiger inuyashafan ist solte man wenigsten die deutschen gesehen haben. hoffe das ich dir helfen konnte.

Die Filme haben keinen Einfluss auf die eigentliche Serie und sind deshalb überhaupt nicht wichtig für das verstehen der eigentlichen Serie. Sie sind trotzdem sehenswert, weil sie etwas erfrischendes haben und du nach ihnen etwas mehr backgroundwissen hast. Du solltest sie dir auf jeden Fall anschauen:D