Frage von kxmxsmxlxy, 61

Wo kann ich den Anime ,,Inuyasha" gucken?

Ich habe eine Zeit lang auf Bs.to meine Serien geguckt, aber ich habe erfahren, dass das ganze nicht legal ist und habe deswegen damit aufgehört. Nun suche ich aber verzweifelt nach der Serie Inuyasha. Auf Amazon prime Instant Videos gibt es das irgendwie nicht obwohl es den Suchbegriff kennt. Inuyasha lief eine Zeit lang auch auf Viva, aber das hat sich leider geändert. Kann mir also bitte jemand helfen wie ich an die Serien komme?

Antwort
von PinguinPingi007, 33

Du kannst das bedenkenlos weitergucken auf bs.to, da Streamen legal ist.

Gesetz über Urheberrecht und verwandte Schutzrechte (Urheberrechtsgesetz)

§ 44a Vorübergehende Vervielfältigungshandlungen

Zulässig sind vorübergehende Vervielfältigungshandlungen, die flüchtig oder begleitend sind und einen integralen und wesentlichen Teil eines technischen Verfahrens darstellen und deren alleiniger Zweck es ist,

1.eine Übertragung in einem Netz zwischen Dritten durch einen Vermittler oder

2.eine rechtmäßige Nutzung eines Werkes oder sonstigen Schutzgegenstands zu ermöglichen, und die keine eigenständige wirtschaftliche Bedeutung haben.

https://www.anwalt.de/rechtstipps/nach-eugh-urteil-sind-jetzt-alle-streaming-sei...

Antwort
von Blue12345, 31

Du kannst es auch auf yt sehen ;)

Antwort
von ryankiller7, 43

Anime Loads vllt

Antwort
von Surpryse, 38

http://serienstream.to/serie/stream/inuyasha/staffel-1

Die Seite ist legal, aber ich hab auch keinen Plan wie es funktioniert xD. Ich hab die Seite grad gefunden :D

Antwort
von xYukinax11, 38

Hallo!

Also erstmal, wenn du auf Burning Series nichts downloadest ist das legal. Aber wenn dir das zu unsicher ist, hab ich hier auch noch einige Seiten:

- Anime Loads

- Anime Tube

- Randaris Anime

- Pure Anime

- Proxer me

Ich hoffe, ich konnte helfen!

lg xYukinax11

Antwort
von OnIrelia, 38

https://bs.to/serie/InuYasha    Dort kannst du ihn kostenfrei und Legal gucken =) 

Kommentar von PinguinPingi007 ,

Er weiß, auf welchen Seiten man es guckt. Aber er fragt nach der Legalität solcher Seiten.

Antwort
von Beton10, 25

Streamen ist nicht illegal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten