Haben BTS Freundinnen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie haben keine Zeit dafür und es wurde nicht bekannt gegeben, aber wenn dann, sollten wir das respektieren und nicht anfangen, Hass zu verbreiten, denn das sind auch nur Menschen, die lieben können und dürfen.

Wahrscheinlich schon. Die Meisten Menschen haben ein Bedürfnis nach einer Beziehung. Ich bezweifle, dass sie mit über 20 alle 7 Member Single sind.
Jedoch ist nichts öffentlich bekannt.

Woher ich das weiß:Hobby – bin seit 2015 ein ARMY (:

also “offiziell” sagen bts, dass sie keine zeit für eine beziehung haben - ob das wirklich stimmt, wissen nur sie selbst

bts dürfen daten, allerdings darf das nicht an die öffentlichkeit gelangen. das heißt also dass es natürlich sein könnte dass sie eine freundin oder einen freund haben, aber das einfach niemand wissen kann und darf :)

Also sie dürften ja eine haben, aber es darf halt nicht an die Öffentlichkeit gelangen. (ich weiss dass das schon geschrieben wurde) Aber wenn sie dann jemanden daten würden, könnten sie es gar nicht geheim halten, weil einfach ganz Südkorea die kennt, und nicht wenige sind davon ARMYs. Also würden sie schnell erkannt werden, und zack bumm, schon haben sie Ärger.

Ausserdem stimmt es: BTS hat KEINE ZEIT. Sie schreiben ja nich nur Songs(was schon genug Zeit in Anspruch nimmt)

sondern sie müssen auch noch die Tänze lernen

Interwies geben

Konzerte geben

RUN folgen aufnehmen

Bom Boyage (ich habe absolut kp wie dass geschrieben wird )drehen

Im Moment können sie vieles wegen Corona nicht machen, aber sonst is es so.

Woher ich das weiß:Hobby – Kpop stan seit 2019 :)

Ich schätze, mit 100%iger Sicherheit kann man es nicht ausschließen, da es ja schon einige heimliche Beziehungen gab, aber ich gehe nicht davon aus, dass sie welche haben.

Sie sind dafür zu sehr für die ARMY da. Ich mein, jetzt wollen sie schon wieder an einem Album arbeiten, obwohl ihr letztes im Februar raus kam. Wie sollten sie da die Zeit haben?

Aber eines Tages werden die Jungs ihre eigenen Wege gehen und eine eigene Familie haben :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie