Wie würdet ihr reagieren wenn ein BTS member eine Freundin hätte?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich würde mich für das Member freuen, ich meine sie sind ja auch Menschen mit Gefühlen und einem Privatleben und ich würde es unakzeptabel finden, wenn sogenannte "Fans" auf einmal anfangen würden das Member zu haten oder seine Freundin für etwas was vollkommen "natürlich" und "menschlich" ist! Es würde mir persönlich nichts ausmachen!🙂

VG😁

Das wäre mir vollkommen egal. Ich würde mich für die freuen und die „fans“ , die dafür Eifersucht empfinden würden, sind in meinen Augen keine wahren Fans.
Ich wäre zwar einerseits glücklich aber andererseits auch sehr traurig, weil ich weiß, was auf sie zukommen würde.. Bei baekhyun und taeyon haben wir das auch schon gesehen. Und chen, obwohl er glücklich verheiratet ist. Wann werden Menschen realisieren, dass Idols auch nur Menschen sind und Gefühle haben?

Ich würde mich freuen wenn sie in einer Beziehung wären, egal ob mit einer Frau oder sonst wem. Sie sind oder waren sicher auch schon in Beziehungen und ich wünschte sie könnten es öffentlich machen. Dann würden alle Fake Fans endlich das Fandom verlassen und es gäbe mehr Konzerttickets für mich haha

Ich glaub ich wäre zuerst geschockt aber dann auch schnell wieder nicht mehr geschockt xD Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass die Member innerhalb diese 8 Jahren als Idols gar keine Beziehungen hatten. Es sind ja schließlich Männer in ihren Zwanzigern lmao. Ich würde mich aber auch total freuen, da diesen delulu Fans endlich klar werden wird, dass BTS auch nur Menschen sind und sie eh niemals eine Chance mit ihnen haben werden.

Mal vorausgesetzt, ich wäre Fan? Ich würde mich für denjenigen freuen, dass er jemanden gefunden hat.