Was war euer erstes Lied von BTS?

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Mein erstes Lied von BTS war Dynamite. Ich habe den Song nach dem ersten Hören einfach 2 Tage lang nicht mehr aus dem Kopf bekommen und ich hatte in jenen zwei Tagen ständig das Bedürfnis, den Refrain laut zu singen (selbst in der Schule...). 😅

Ich bin seit Ende Juni 2021 Fan von BTS^^.

Schöne Nacht noch! 💫

I purple you! 💜

Mein erstes war "Fake Love". Ich war als erstes ein Blink und meine BFF Multistan und hat mir dann BTS gezeigt, da es ihre Ulti Group war. Dann bin ich da auch so langsam reingerutscht xD ich weiß nicht genau wann ich ein richtiger Army war, aber als Boy with Luv raus kam war, war ich auf jeden Fall Army xD LG

Mein erstes Lied war Dynamite was ich tatsächlich nur durch die Samsung kannte 😂Ich fand das Lied so cool das ich das in Dauerschleife gehört habe. Aber Army bin ich erst nach Butter und Permission to Dance geworden. Meine komplette fy auf TikTok war mit BTS Videos voll und das hat mich so interessiert das ich dann im Internet mir Interviews und Videos angeguckt habe 💜

Woher ich das weiß:Hobby

Ich bin seid ca. 1 Monat ein neues Army Mitglied geworden, das erste Lied was ich gehört habe war Boy with luv. Sau geiles Lied und danach Life goes in und dann DNA

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fire und danach gleich on angetippt