haben blumenläden am sonntag(muttertag) offen?

14 Antworten

Ich weiss es nicht, denke auch es ist regional unterschiedlich. In katholischen Regionen kennt ich mich nicht so aus, weil es ein Sonntag ist. Vielleicht haben sie aber dann nach dem Gottesdiest geöffnet. Frage mal nach, bei Blumenläden in deiner Stadt,, vielleicht auch im Internet nach Öffnungszeiten.

die blumen die du am sonntag kaufst, wurden den geschäften samstags mittag geliefert, ob sie jetzt einen tag bei dir zu hause stehen oder im blumenladen ist egal für die haltbarkeit.

am besten bestellst du den strauss für samstag und holst ihn samstags ab.

zum einen bekommst du den strauss, den du willst und du ersparst dir das schlangestehen.

ich bin in der branche tätig.

Hallo,

ja sie haben geöffnet aber nur bis maximal 13 Uhr, regional verschieden.

Gruß

Mikaele

natürlich ! Die lassen sich doch den Umsatz nicht entgehen.

Manche, da sie dann das beste Geschäft machen :)