Muttertag verpasst und wir haben Sonntag. Was tun?

10 Antworten

die blumengeschäfte haben am muttertag meist nur bis mittags auf, wird schon zu spät sein.

vielleicht machst du ihr einen hübschen kaffeetisch mit kuchen oder keksen die du selber machst? mach die küchentür zu und los. hinterher wieder blitzblank verlassen.

falls ihr habt deckst du den tisch nachher im garten oder auf dem balkon.

wenn du keine blumen hast kannst du auch zweige von obstbäumen nehmen und den tisch mit dekorieren, die blühen grade

Du kannst zur Tanke fahren und einen Blumenstrauß kaufen.

Hallo erstmal, ich wohne nicht in NRW. Hast du vielleicht noch etwas bei dir zu Hause was du aufschmücken kannst? Ich glaube nicht das noch irgendein Laden bzw. Blumenladen auf hat.

Geh zur Tankstelle. Die haben oft nette Sachen. Was anderes wird nicht offen haben

Blumenladen oder Karte oder basteln