Ist es schlimm, wenn man das Muttertag Geschenk schon 2 Tage vorher gibt?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heutzutage geben die meisten Kinder ihre Muttertagsgeschenke früher, aber ich denke eine Mutter würde sich schon ein bisschen mehr freuen wenn sie es am tatsächlichen Ehrentag bekommen würde :)

Haha :) Versuch die noch 2 Tage am leben zu halten, sonst ist doch unnötig

Das Geschenk solltest Du an Muttertag überreichen! Wenn Du Sorge hast , dass sie nicht mehr so schön sind , musst Du sie halt kühl stellen und mit frischem Wasser versehen! Sonntagmorgen kannst Du die Stiele frisch anschneiden.

Wieso kauft man die schon 2 Tage davor? Außerdem sollten Blumen so weit frisch sein, dass sie auch beim pünktlichen Überreichen 3-4 Tage halten ;)

Eher nicht früher! Das ist dann bestimmt komisch für die Mutter! Aber bei Blumen ist es so besser!!!