Blumen für Mutter meines Freundes?

3 Antworten

noch ist er dein freund oder seid ihr bereits jahre zusammen ,denndann wäre die mutter des freundes aj auch für dich wie eine mutter ? --wenn ihr euch gut versteht.

aber ansonsten ist es aufgabe deines freundes SEINER MUTTER einen strauss zum muttertag zu bringen . bring der schwiegermutter in spe ?? viel, an einem anderen tag blumen mit.

Balutje2010  09.05.2021, 22:29

Nun hast du „seid“ richtig geschrieben. Glückwunsch 🎉

Kann man machen. Aber eigentlich nur für die eigene Mutter ;)

Die freut sich bestimmt.