HabeI ich den richtigen Moment verpasst?

4 Antworten

Bitte nicht "rar" machen, das ist so ein Schwachsinn! Wer Interesse hat soll das auch zeigen, alles andere wird als Desinteresse gewertet und das war's dann..

Beim Wiedersehen nehme sie in den Arm und sage ihr dass du sie vermisst hast.

Ob sie das Interesse verloren hat oder nicht, sieghst du ja, wie sie darauf reagiert, wenn du sie fragst ob sie wieder mal mit dir ausgehen mag, oder nicht. Vielleicht hat sie auch die Zeit im Urlaub genutzt ein bisschen zu träumen und vermissen?

Lieben Gruß,

Murrka

wollna
Fragesteller

Genau .. Silvester existiert spätestens die nächste Verabredung bei mir zuhause ;)

Hi ich denke, dass sie sich über eine fest Umarmung zur Begrüßung sicher freuen würde. Und meiner Meinung nach, sind bei euch beiden mehr Gefühle als "nur" Freundschaft dahinter.
LG und viel Glück

Es kommt darauf an ist sie mit Auto unterwegs oder Flugzeug?

Es kann schon gut möglich sein das es ein besonderer Augenblick war aber sicher kommt ihr euch noch näha. Wenn du sie jetzt schon vermisst schreib es ihr und deann weißt su schon mal ob sie das gleiche in der hinsicht fühlt.

wollna
Fragesteller

Mit dem Flugzeug - Kreuzfahrt ;)