habe zwei wassermax-zylinder - wo kann ich die heute noch abgeben und gibt es da pfand zurück?

1 Antwort

Das steht bei Wasser Maxx auf der Homepage:

Zylinder-Rückgabe

Die originalen WasserMaxx Zylinder sind keine Leih- oder Pfandzylinder, d.h. für diese Zylinder wurde auch niemals Pfand verlangt. Daher können Sie nicht gegen eine Pfanderstattung zurückgegeben werden. Der Vermerk "Kaufzylinder" sollte auch auf den Flaschen zu finden sein. Es erfolgt also immer nur 1 Tausch voll gegen leer.

Die Zylinder können über die Wertstoffsammlung entsorgt werden.