Habe zu viel cola getrunken und kann jetzt nicht einschlafen habe eine 0,5l flasche getrunken und 4 kleine 0,2l becher getrunken was soll ich tun ich?

5 Antworten

Das hättest du dir vorher überlegen sollen :D

Wie du sicherlich weißt hat Cola Coffein/Koffein, die kannst du nicht einfach so abbauen.

Wenn du wirklich bis dahin nicht eingeschlafen bist solltest du dir überlegen

ob du Wirklich zu Schule gehst oder dich Krank meldest da du sonst in der Schule sowieso nichts lernst/zuhören wirst.

mfg würde mich über einen Feedback Freuen

yoshkay  07.02.2016, 23:04

Woow, wegen einmal schlecht geschlafen die Schule schwänzen? So ein Schmarn.

GreedySupport  07.02.2016, 23:05
@yoshkay

So war das nicht gemeint, wenn er überhaupt nicht Schläft wird sie unkonzentriert in der Schule sein und lernt sowieso nicht und schläft im schlimmsten fall ein.. was hat sie dann in der Schule verloren?

Etwas viel...
Naja versuch Temübungen 4Sek einatmen kurz halten 8 Sek ausatmen glaube so war es man wird dadurch müder

Aber warum hast du morgen Schule es ist doch Rosenmontag

Fragensammler  07.02.2016, 22:34

Rosenmontag ist kein gesetzlicher Feiertag. Viele haben Schule, es wird sogar Fußball gespielt (2.Liga)

xxtypingxx  07.02.2016, 22:38

oh naja wenn es so ist versuch es mal oder einschlafmusik klingt kindisch aber hilft auch

Warte noch ein bisschen - dann kommt der superbowl ... ;)

keine cola trinken . PS : morgen ist feiertag

MirEgal2  07.02.2016, 22:33

keine schule *

yoshkay  07.02.2016, 23:04

Nicht überall.

versuchs mal mit einem Becher warmerMilch mit Honig das hilft bei mir immer!