Habe WhatsApp installiert und komme nicht in WhatsApp rein?

2 Antworten

Hast du ein Android?
Wenn ja hast du die Whatsapp-app aus dem google store?

Es gibt eine "böse" App die sich als Whatsapp tarnt - solch eine lädt man über den Browser herunter. Wenn das so ist - deinstallieren - mit CC Cleaner einmal das ganz Handy säubern. Dann über den googel store nochmal machen.
Für gewöhnlich muss man direkt danach auch sein googel Konto angeben.

Falls Du es über den Store gemacht hast würde ich es deinstallieren und neu herunterladen - vielleicht war ein Fehler beim download.

WhatsApp schon deinstalliert? Und neu installiert?

Benjoey
Fragesteller

Habe ich schon :)

Micrider  04.05.2016, 15:34

Dann musst du auf ein Update warten. Oder im Internet nach diesem Fehler suchen. Wenns häufig vorkommt gibt es gerne auch mal Lösungen; )