Frage von Benjoey, 49

Habe WhatsApp installiert und komme nicht in WhatsApp rein?

Hallo, ich habe WhatsApp installiert, habe meine Nummer eingegeben und den SMS Code eingegeben. Danach kam ich zu einem Fenster da steht.

Wilkommen bei WhatsApp

Genieße ein Leben lang den WhatsApp Service

Initialisiere .... Bitte warten

und es ladet und ladet. Und es tut sich nichts.

Ich habe schon versucht die WLAN Verbindung zu trennen und wieder zu verbinden. Und habe schon das Handy neugestartet.

Kann mir jemand hellfen?

Danke im Voraus

Antwort
von HelenaTara, 22

Hast du ein Android?
Wenn ja hast du die Whatsapp-app aus dem google store?

Es gibt eine "böse" App die sich als Whatsapp tarnt - solch eine lädt man über den Browser herunter. Wenn das so ist - deinstallieren - mit CC Cleaner einmal das ganz Handy säubern. Dann über den googel store nochmal machen.
Für gewöhnlich muss man direkt danach auch sein googel Konto angeben.

Falls Du es über den Store gemacht hast würde ich es deinstallieren und neu herunterladen - vielleicht war ein Fehler beim download.

Antwort
von Micrider, 24

WhatsApp schon deinstalliert? Und neu installiert?

Kommentar von Benjoey ,

Habe ich schon :)

Kommentar von Micrider ,

Dann musst du auf ein Update warten. Oder im Internet nach diesem Fehler suchen. Wenns häufig vorkommt gibt es gerne auch mal Lösungen; )

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten