Habe vor paar Tagen auf Hood.de bestellt bekam ne Mail das ich das Geld überweisen soll hab es getan und bekomm keine Mail ist das normal?

2 Antworten

Hallo Ayliceys,
Du bekommst bei einem Kauf auf Hood.de immer sofort eine Kaufbestätigung per E-Mail zugestellt. In dieser E-Mail findest Du dann auch alle Daten des Verkäufers, um ihn bei Fragen zu kontaktieren. Wenn der Verkäufer Deine Bezahlung als erhalten markiert und Deine Ware verschickt, bekommst Du auch jeweils nochmals eine Info per E-Mail.
Am besten rufst Du den Verkäufer einfach kurz an oder schreibst ihm eine E-Mail, sollte sich der Status Deiner Bestellung auch nach der zugesagten Lieferzeit nicht verändert haben.
Ich hoffe, ich konnte damit weiterhelfen.
Sonja Kaiser / Hood.de-Team

Was soll daran unnormal sein? Du hast das Geld überwiesen und nun wartest Du auf die Ware.

Ayliceys
Fragesteller

Ja aber wenn man etwas bestellt müsste man ja auch ne Mail bekommen ob die Ware schon im Versand ist oder nicht?

dresanne  24.01.2017, 16:49
@Ayliceys

Bei Hood.de bkommst Du Nachricht, aber nur, wenn der Verkäufer den Versand-Button gedrückt hat. Nicht alle wissen darüber Bescheid. was hindert Dich, den Verkäufer einfach zu fragen?