E-Mail von Amazon, obwohl ich nichts bestellt habe?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

„Möchten sie einen ansehen ihrer Bestellung“- alles klar.
Das ist ein Fake, ignorieren!

Das Amazon Logo fehlt, in E-Mail von Amazon stehen immer der Versanddienst. Außerdem führen sie auch immer auf, was genau gekauft wurde.

Einfach ignorieren, keine Links anklicken und gut ist

Tarsia  23.01.2019, 17:06

Mal davon abgesehen, dass auch eine Adresse wo da Paket hin geht aufgeführt wäre

So, hier mal das Bild.

https://img.picload.org/image/dciidgrr/azon.png

Was bei Dir fehlt, sind halt ein mal ganz klar die Adresse, wo es hin geht und zum anderen müsste unten der Arikel, der bestellt wurde abgebildet sein.

Ist also fake bei Dir.

Greets.

PS: Ja nichts bei der Fake Email anklicken!

SilentSatan666
Fragesteller

Das Bild wurde angeblich gelöscht, trotzdem danke.

Und angeklickt habe ich nichts. War mir zu unsicher, bei sowas bin ich vorsichtig.

Dann hat wohl wer deinen account

Oder es ist fake

SilentSatan666
Fragesteller

Ich habe doch schon gesagt, dass ich keinen Amazon Account habe. Bitte vorher lesen.

glaubeesnicht  23.01.2019, 17:04

Sie/er hat doch gar keinen Account - steht jedenfalls im Beitrag.

FAKE.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist fake. Aber dass deine e-mail-Adresse niemand kennt, würde ich nicht mehr annehmen.