Meine Mutter gibt mir meine Pakete/post nicht

7 Antworten

Pakete annehmen dürfen nur volljährige Personen, das Öffnen hat deine Mutter aber zu unterlassen.

Online bestellen geht doch aber auch nur mit Volljährigkeit?

lilatrudi  07.09.2014, 11:07
Pakete annehmen dürfen nur volljährige Personen>

Bitte nenn mal die Quelle für diese falsche Behauptung, wo das geschrieben steht.

Ich bin 15 und es geht ja von einen Gutschein aus also müsste das doch gehn? Nä wären nur Klamotten

auf wessen Namen läuft das Ganze denn ? wenn du 15 bist kannst du doch noch gar nicht selber bei Amazon gemeldet sein bzw. bestellen .............also welcher Name steht auf dem Paket ? deiner oder der deiner Mutter ?

Deine Mutter darf deine Post/Pakete nur öffnen wenn sie Verdacht hat dass du Jugendgefährdende/Nicht altersgemäße Nachrichten/Dinge erhältst.