Frage von KaRed, 106

Habe vor 1/2 Monate 3 spiele gecraked aber wieder gelöscht auf Cracked Games Org Kommt da ne Rechnung?

Antwort
von Deepdiver, 93

Wenn du eine Rechnung bekommen hast, die dann bezahlst, ist die Sache eigentlich erledigt. Wenn du nicht bezahlst, kann er dieses vor Gericht bringen.

Es gibt aber auch Anwälte, die sich darauf spezialisiert haben und solches Honorar gerne einfordern.

Den Browserverlauf hat er bereits, denn das ist seine Grundlage für die Rechnung. Wenn er im Auftrage des Urhebers handelt. Dieses müsste als Anhang dabei gewesen sein.

Kommentar von KaRed ,

Sind 2 Fälle habe noch keine Rechnung bekommen 

Kommentar von Deepdiver ,

Also hast du schon eine bekommen. Dann wirst du hier auch eine bekommen und die könnte höher ausfallen, da du als Wiederholungstäter giltst

Antwort
von RaApple, 85

Ich würde da mit einer Rechnung rechnen, die allerdings auch verdient wäre, vllt lernst du ja daraus...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten