Illegal. Die download server sind meist in anderen Ländern wo es legal/nicht nachweißbar ist. Nimm die paar Euro und kauf dir das Spiel was du willst legal.

Hände weg von Cracks oder Hacks! Abgesehen davon ist sowas auch sehr oft von Betrügern

Als Spieleentwickler ist das doch auch blöd.. da entwickelst du ein aufwendiges Game..

Kauf die das Spiel lieber ganz legal im Store

Ich werde mir das Video nicht anschauen, wenn du Meinungen zu willst, solltest du konkrete Fragen schreiben ...

Cracked Games sind und bleiben Illegal

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

mchawk777  08.05.2020, 10:52

Mehr ist dazu nicht zu sagen.
Außer vielleicht, dass die Verwendung von dem Zeugs zu neuen "HILFE!"-Fragen führen kann. (Ich hoffe das reicht als Wink mit dem Zaunpfahl.)