habe seltsame pickel am oberschenkel

bein - (Pickel, Beine, rote pickel)

3 Antworten

Bist Du da irgendwo hingekommen? So ähnlich sah das bei mir aus, als ich vom Pferd in die Brennesseln gefallen bin ;-)

Normal ist das nicht, ich würde mal beim Dermatologen vorbeischauen. Denn wenn Du die seit einer Woche hast und das immer noch so aussieht, kann Dir da kaum ein Laie vernünftigen Rat geben.

jassi2012
Fragesteller

ne nirgends hingekommen...

es könnte sein das es gürtelrose ist, hast du das auf beiden oberschenkeln eher symetrisch?

jassi2012
Fragesteller

ich habs nur auf einem !!

Schaut aus wie ne alergische Reaktion auf irgendwas. Beobachte das mal ein paar Tage