Frage von Lopi28, 25

Pickelchen auf den Oberschenkeln?

Ich hab seit längerer Zeit kleine Pickelchen auf den Armen und Oberschenkel (siehe Bild) ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, Dankeschön im Voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von wolvenumber1, 20

Gesunde Ernährund und ein Peeling, außerdem helfen auch diese Massage-"Schwämme"..weiß jetzt nicht wie sie heißen. Kokosöl wie eben genannt auch und wenn es möglich ist, lockere Kleidung.

Antwort
von HoneyBeauty, 25

Probier's mal mit Kokosöl aus, sollte eigentlich helfen.