Habe mit Silikon Tunnel vor zu dehnen ist das so richtig?

4 Antworten

So funktioniert das defintiiv nicht, der Tunnel ist viel zu weich und viel zu gross für dein Ohrloch, weil der sich ja garnicht entfaltet. Nimm lieber einen Dehnstab oder Dehnsichel zum aufdehnen. Wenn sich der Silikontunnel ganz entfaltet kannst du ihn nehmen. Aber wenn er sich so zusammendehnt ist er zu weich, dann musst du anderes Material nehmen. Oder gleich einen Plug.

martinihudini
Fragesteller

Also er hat sich jetzt komplett entfaltet, also müsste doch alles gut sein sag ich mal. Oder nicht

In der kleinen Größe empfiehlt es sich noch nicht mit Silikontunneln zu dehnen, erst ab 20mm und drüber. Geh erstmal noch mit nem Dehnstab und nem festen Tunnel ran, diese weichen teile die du da benutzt werden dir im Scchlaf wahrscheinlich raus fallen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings und über 20 Tattoos

ich weiß nicht, ob Silikontunnel wirklich gut für's dehnen geeignet sind - so wie du den reingefaltet hast hilft das aber meines Erchatens nicht wirklich ...

Du brauchst feste Silikontunnel. Die müssen ja Druck aufbauen. Mit weichen Silikon geht's nicht.

Dann ist der Tunnel zu groß. Du musst trotzdem Schritt für Schritt dehen und das ganze verheilen lassen.

martinihudini
Fragesteller

Kannst du da gute empfehlen und wo ich solche gut bestellen kann?