Habe mir vor wenigen tagen ein nostril stechen lassen aber es kommt mir so vor als wäre es viel zu weit hinten ....soll ich es jetzt noch zuwachsen lassen?

4 Antworten

ich finde es sieht so, wie es ist, gut platziert aus. aber es muss letztlich dir gefallen.

ein steinchen oder ring , direkt auf dem , also weiter vorne, sieht für mich nicht ästhetisch aus.

finde die stelle auch perfekt

Ich finde es von der Position perfekt.

würde mich nähmlich immer an diesem nasenbogen(?) orientieren also diese Wölbung links bzw "bogen"

Ich finde es passt optimal wie es gestochen wurde. Schaut gut aus ich würde es drin lassen