Habe mir heute einen RIDE 50ccm Roller BJ11 mit knapp 19.600 km drauf um 300.- gekauft, war der zu teuer, und wie lange wird dieser den noch halten?

1 Antwort

Wenn er gut läuft und kein Unfallfahrzeug ist, hast Du die 300 gut investiert. Das passt schon. Bei guter Pflege fährt er sicherlich nochmal so lange. Neben den regulären Service-Intervallen und Austausch von abgenutzten Bauteilen, müssen ab und zu mal Kolben und Zylinder nachgearbeitet werden. Die beiden Simmen in unserer Garage haben auch schon um die 40.000 auf dem Tacho.

Woher ich das weiß:Hobby – 2 Triumph Trident 900 und 2 Simson S51 B2-4