Habe mir das Deutschland Ticket gekauft, wann wird das Geld abgezogen?

3 Antworten

Bei uns wurde das abgezogen da gab es das Ticket schon nicht mehr. Gebucht haben wir Anfang Mai für Juni dann gleich zu Ende Juni gekündigt. Abgebucht wurde Ende Juli....

Ich verstehe auch nicht, wieso das so relevant ist, das hier immer wieder danach gefragt wird. Die werden sich das Geld schon holen. Im QR code ist es nicht hinterlegt.

Mittlerweile haben die Anbieter aber feste Daten veröffentlicht. Du also bei deinem Anbieter nachfragen musst.

Bei mir ist es der Zehnte des laufendes Monats.