Habe mich mit Drogen Verbrechern angelegt und dem Cousin vom Boss gedroht dass ich ihn töten werde?

4 Antworten

Geh zur Polizei und sorg dafür das dieser @bschaum festgenommen wird.

Nichts und abwarten.

Du hast richtig gehandelt. Du hast deinen Bruder verteidigt, stell dir mal vor, was passieren könnte, wenn Dealer deinem Bruder Drogen andrehen.

Du hast gedroht, aus Verzweiflung heraus, das ist völlig normal, Drohungen sind in solchen Fällen irrelevant.

Du bist auf der Seite des Rechts und des Gesttzes, die Dealer aber nicht. Du könntest sie bei der Polizei anzeigen, sie haben Dreck am Stecken.

Dieses Verhalten von den Dealern ist auch nur eine Drohgebärde, um dich einzuschüchtern. Boss hin oder her, egal.

geh .... zur Polizei!

mrravam
Fragesteller

Bekomme ich dann Polizeischutz ?

Destranix  07.04.2018, 16:49
@mrravam

wenn deine Geschichte glaubwürdig ist vermutlich schon...

wiki01  07.04.2018, 17:56
@mrravam

Gaaanz sicher nicht. Nicht wegen ein paar kiffender Kleinkrimineller.