Habe mich einen Monat lang nur von Pasta in verschiedensten Variationen ernährt - was sagt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

geht so wa 47%
du lebst einen Traum wallah 32%
krass, könnte ich niemals haha 21%

9 Antworten

geht so wa

Bei uns gibt es häufig Pasta, ob einfach mit Salbei, ob mit liebevoll gekochter Tomatensoße oder in einer anderen Variante. Ob Spaghetti, Rigatoni oder Cannelloni. Ich esse jedenfalls gerne Nudeln.

Einen ganzen Monat täglich ein Nudelgericht zu essen wäre für mich kein Albtraum, aber ehrlich gesagt habe ich zwischendurch auch mal Lust auf z.B. ein Kartoffelgericht oder ein Curry.

Parma769  21.06.2023, 11:55

Wie kocht man denn ne liebevolle Tomatensauce?

du lebst einen Traum wallah

Pasta ist Leben könnte mich nur noch davon ernähren. Von daher. Kann ja auch nicht lw werden weil immer neue Varianten.

Vallah gönn dir Sis

UwU

geht so wa

Auch wenn es immer ein anderes Nudelgericht ist sind es doch immer Nudeln.

Hättest du mich vor 10 Jahren gefragt würde ich sagen:" ja los rein da jetzt, wo sind die Nudeln?!" Inzwischen könnte ich das nicht mehr.

Aber danke jetzt hab ich um kurz vor 7 Lust auf Nudeln. 👀👀👀😭

coconutzzz
Fragesteller

😂

geht so wa

Könnte ich mir auch vorstellen, da ich aber keine Lust auf Kochen habe, fällt das flach.

du lebst einen Traum wallah

Darf ich fragen ob du zugenommen hast in dieser Zeit? 😅 Würde mich interessieren hahhaah

(Überhaupt nicht böse gemeint)