Lieblingnsessen?

5 Antworten

Auf jeden Fall steht Kaiserschmarrn mit eingelegten Rum Rosinen und frischen Erdbeeren, Himbeere ganz oben bei mir. Sahne darf aber auch nicht fehlen.

Bild zum Beitrag

https://pixabay.com/de/photos/search/kaiserschmarr/

 - (Essen, Homosexualität, Getränke)
tomkom99  21.04.2024, 15:04

woww, das ist eif nur mega-lecker! ☺️😋

Mein Lieblingsdessert ist Tiramisu ❤️

Bild zum Beitrag

Und mein lieblingshauptgericht ist Rigatoni

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Ich befasse mich sehr viel mit Ernährung.
 - (Essen, Homosexualität, Getränke)  - (Essen, Homosexualität, Getränke)

Wechselt, je nach Jahreszeit. Im Moment Spargel (gerne mit Schweinebraten).

Sonst eher Gulasch oder Rinderrouladen.

Habe viele, die ich gerne mag ... fast alles mit Käse zum Beispiel ...