Habe mich ausgeschlossen

3 Antworten

Frage Nachbarn ob sie vlt. Einen ersatz Schlüssel haben (kann gut sein) und wenn nicht such dir im internet die Nummer von einem Schlüsseldienst in der nähe und ruf an

Suicidalguy
Fragesteller

Danke der Schlüsseldienst hat es für 40€ gemacht

Frage mal deine Nachbarn ob dir jemand den Hausmeister rufen kann. Der hat normaler weise für jede Tür einen Schlüssel. Die Hausverwaltung bzw. Betreuung sollte da auch rein können. Geh zum Nachbarn der hilft dir schon.

Niklasdel  08.08.2014, 10:44

Vermieter sin dazu verpflichtet sofern im vertrag nicht erwähnt alle Schlüssel an die Mieter abzugeben.

Aber probieren kannstes ja mal