Habe mich 1 Jahr jünger ausgegeben als ich bin... wann sagen?

9 Antworten

Hast du es ihm auch selbst so gesagt, oder steht es nur auf der Plattform so geschrieben? Wenn es nur auf der Plattform steht, würde ich gar nicht weiter darauf eingehen und an deinem realen Geburtstag feiern. Es gibt viele, die ihren Geburtstag ein wenig verschieben, um nicht ganz so leicht zu entlarven zu sein. Etwas anderes ist es, wenn ihr auch wirklich darüber gesprochen habt. Dann wird es höchste Zeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...

Also. Mach dir keine Schuldgefühle!

Das ist nicht schlimm, am besten sagst du ihm einfach ehrlich was los war, er wird dir bestimmt verzeihen.

Lg!

Finde es jetzt auch nicht tragisch!

Sage ihm einfach die Wahrheit!

Ich bin mir ganz sicher, dass er es mit Humor nimmt! 🤗

lg tree

Andere Leute machen sich 10 Jahre jünger, und stellen das erst 2 Jahre später richtig. Also wo ist dein Problem?

Schleunigst. So bald wie möglich. Entweder schriftlich oder mündlich.

Je länger du wartest, um so schwerer wird es dir fallen. Je länger du wartest um so größer wird die mögliche ENttäuschung deines Gegenübers sein. Nicht wegen deines Alters sondern wegen des Lügens/ der Heimlichtuerei.

Erklär es ihm einfach und gut ist.