Habe Kopfjucken beim Sport

2 Antworten

Hallo ich hatte das Problem auch eine Zeit lang. Vor allem, wenn ich stark geschwitzt habe, war es schlimm. Habe mir dann Head & Shoulders Antischuppenshampoo gekauft, das hat mein Problem gelöst. Da du schreibst, dass du zurzeit Schuppen hast, würde ich es mal mit einem Antischuppenshampoo versuchen.

Oder du nimmst Beta Alanin, was deinen Blutfluss steigert. Dies kann auch der Auslöser von einem Gribbeln im Kopf sein, bzw. an der Kopfhaut.