Habe keine richtige Leidenschaft?

2 Antworten

Ist Leidenschaft nicht Spaß? Jetzt mal ganz ehrlich der eine hat einfach kein Interesse daran sich mit irgendwas zu beschäftigen und neue Wege zu finden. Wenn du einfach glücklich bist auf dem Sofa rum zu liegen und Fußball zu spielen dann ist das deine Leidenschaft. Natürlich solltest du ja im Alltag mehr Mühe geben damit du die Leute nicht sauer machst die um dich herum Leben. Und das nennt man aber Rücksicht. Und vielleicht wenn es Spaß macht kann man sogar eine Leidenschaft dafür entwickeln mit einer Frau gemeinsam zu kochen. Das ist aber dann der Zufall und kann nicht erzwungen werden

Abcde104
Fragesteller

Bin nicht glücklich auf dem Sofa. Freundin würde fehlen zum kochen.

Nicht jeder hat ein Hobby oder einen Beruf für den er brennt und trotzdem kann man sehr glücklich sein