Habe jetzt mega Angst wegen dem Ukrainekrieg. Ist es berechtigt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Angst ist ein schlechter Berater.....Versuch realistisch zu denken... Ich glaube das Putin "noch" nicht verrückt genug ist, um nicht zu erkennen das dass auch sein Ende wäre. Er droht damit, weil er sonst nichts mehr in der Hand hat und hofft das wir vor Angst aufgeben und ihn weitermachen lassen.....

Er wird nicht einfach ein Natoland angreifen. Noch weniger wird er eine Atombombe werfen. Das wäre Selbstmord. Die Natoländer haben zusammen ein Vielfaches an Soldaten und Material. Gegen diese Übermacht kann er nicht ankommen. China wird ihn militärisch nicht unterstützen.

Ich wünschte mir ich könnte dich beruhigen. Die Wahrscheinlichkeit ist immer da, dennoch, denke ich nicht, dass er das tun wird