Habe Jacke bestellt bin allerdings unsicher wegen dem Wort ,,Parka’’?

Auf dem bild ist es so

4 Antworten

Parka eigentlich sind lange jacken. aber auf den Bild seht sie kurz aus. warte ab bis kommt dann kannst sie wenn du willst ein Zurückschicken

Muhammet156
Fragesteller

lieber stornieren oder warten

Salma17  03.12.2022, 15:05
@Muhammet156

warte lieber ist besser. am Ende ist sie vielleicht nicht lang. Ich glaube es war ein Vershen das dort Parka steht

Wenn die Maße nicht bei der Abbildung stehen, frag halt beim Lieferanten nach.

Sowas tut man eigentlich, bevor man eine Bestellung abschickt......

Muhammet156
Fragesteller

maße steht nicht aber auf dem bild sieht es kurz aus.İch frag mich aber warum da parka steht

Bei vielen Lieferanten kann man nicht wirklich ernst nehmen, was die so alles in ihre Angebote hinein schreiben.

Normalerweise schaut man nach Maßen im Angebot und wenn weiter Unklarheiten bestehen, fragt man VOR der Bestellung beim Lieferanten nach.

defintiv kein klassisher parka. das wort haben die nur mit reingenommen, um mehr treffer bei der google suche zu kriegen.