Habe in einem Forum anstelle von Liebe … Lieber …in der Anrede geschrieben und kann es nicht mehr bearbeiten - schlimm?

1 Antwort

Das kannst du immer noch als Tipp- oder Autokorrekturfehler deklarieren. Ansonsten glaube ich, dass der umgekehrte Fall eher Probleme bereiten könnte, weil manche männlichen Personen nicht zu weiblich wirken möchten.

Vielleicht könntest du noch eine Nachricht ergänzen und um Entschuldigung für den Fehler bitten ? Das würden einen guten Eindruck hinterlassen...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lehrkraft seit etlichen Jahren