Habe im medizinetest Uni Innsbruck eu Quote Platz 79 , 72 werden zugelassen . Weiß jmd zufällig wie so meine Chancen auf einen Platz stehen?

2 Antworten

Hallo, wurdest du letztes Jahr noch zugelassen oder hast es dieses Jahr geschafft? Wie lange und intensiv hattest du dich vorbereitet? 79 ist ja doch sehr nah an der Zulassung. Dieses Jahr wurden in der EU-Quote die besten 3,7 % zugelassen - ist da überhaupt noch an eine Zulassung zu denken?

Gering, nur wenn 7 Bewerber ihr Studium nicht aufnehmen, kannst du nachrücken.