Habe ihr meine Liebe gestanden, Sie braucht Zeit. Hilfe?

6 Antworten

Sehr heikel. Ihr habt die Fronten geklärt. Sie weiß was du fühlst und du wie weit sie mit Schritt hält. Jetzt weiter zu bohren setzt sie immer mehr unter Druck. Lass ihr die Zeit! Sie mag dich bestimmt schon sehr, aber sie will sicher sein das du auch warten kannst bis sie soweit ist. Verbringt auch weiterhin Zeit und lernt euch kennen. Das verlieben kann man nicht steuern. Wenn es funkt, dann wird sie es dir sagen, oder du wirst es spüren bzw. ihr beide werdet es spüren.

Kevkev1337
Fragesteller

Wann wäre da ein geeigneter Zeitpunkt abzuschließen ?, wenn man den überhaupt so festlegen kann.

3 Wochen waren schon sehr lange für mich .

Danke

Chaoslady4217  10.12.2017, 13:16
@Kevkev1337

Na wenn es nach Monaten nicht funkt, dann wird es wohl so sein das du nicht ihr Typ bist. Dann bitte nicht persönlich nehmen. Wie schon gesagt kann man sowas nicht steuern. Es gibt die abgefahrensten Fälle. Manche verlieben sich Hals über Kopf nach einem Kuss, andere erst Jahre später.

Kevkev1337
Fragesteller
@Chaoslady4217

 Ja , so eine Antwort habe ich erwartet. Ich denke, ich warte einfach noch ein wenig und genieße die Zeit.

Danke

Chaoslady4217  10.12.2017, 13:24
@Kevkev1337

Gern :) Die Hoffnung musst du jetzt aber nicht aufgeben, aber eben diese Möglichkeit mit in Erwägung ziehen.

Das wird schon noch, lass ihr einfach noch mehr Zeit und mach dir Gedanken über ein schönes, liebevolles Weihnachtsgeschenk. Sollte nicht zu teuer sein, aber von Herzen kommen!

Hallo,

sie kann Dich nicht verantwortlich machen für ihre schlechten Erfahrungen in der Vergangenheit, das ist nicht fair !

Ihr kennt Euch schon länger und wißt, was Ihr voneinander zu halten habt.

Ich glaube, daß sie sehr gerne verliebt in Dich wäre, weil Alles perfekt läuft zwischen Euch,

aber irgendwie geht es bei ihr nicht über freundschaftliche Gefühle hinaus, und daran wird sich auch nichts ändern, wenn Du ihr Zeit läßt.

Da ist einfach der Funke nicht übergesprungen, dafür kann Niemand etwas !

Aber weißt Du, oft ist eine schöne Freundschaft viel mehr wert und hält auch länger, als eine halbherzige Beziehung.

Denke mal darüber nach !

Liebe Grüße

Wie alt seid ihr?

Also erstens gibt es  Begrifflichkeiten, die du unterscheiden musst.

Jemanden zu mögen != verliebt sein.

Verliebt sein != lieben

eine Frage zu bejahen != liebe gestanden

(!= ungleich)

Wenn ihr noch zur Schule geht, geh ich mal von einem Alter unter 20 aus. Sie hatte schon Beziehungen also zwischen 13 und 20.

3 Wochen, sollten eigentlich genug Zeit sein um für sich zu entscheiden ob man es in Betracht ziehen kann oder nicht. Je jünger der Kandidat desto weniger denkt man darüber nach. Kann es sein, dass sich noch mehr jungs für sie interessieren? Vielleicht schaut sie sich gerade für andere Optionen um (:

Vielleicht möchte sie dich auch nicht verletzen, und versucht Zeit hinaus zu zögern damit ihr das Thema irgendwann einfach vergesst.

ICH würde ihr eine Nachricht schreiben: ihr bewusst machen das du sie MAGST oder das sie dir in soweit gefällt, dass du eine Beziehung für möglich siehst. (Wehe! du schreibst "Ich liebe dich" - dann gibts eine gepfeffert von mir persönlich im Namen aller Männer die diesen Fehler schon gemacht haben ^^). Ihr könnt es ja versuchen, im laufe der Beziehung geht der Kennenlern Effekt weiter und ihr schaut zu, ob das öftere zusammensein positiv oder negativ wirkt.

Sie solle Ihre Entscheidung bitte frühzeitig treffen, da du wissen möchtest ob es eine Freundschaftliche Beziehung wird, oder was ernsteres. Mach ihr unbedingt klar, dass sie dich nicht zu bemitleiden hat. Wenn sie es nicht möchte, soll sie es auch so sagen. Ist kein Problem, und ihr könnt weiter befreundet bleiben.

Frauen wollen uns von Natur aus erziehen und zappeln lassen, je schneller man es ihnen abgewöhnt, desto leichter wird es ^^

Kevkev1337
Fragesteller

 Ich 20 sie 21. Ich habe mir schon etwas ähnliches überlegt. Ich warte jetzt noch eine Woche ab und werde ihr dann sagen, dass es für mich so in der "Luft" nicht weiter geht.

Und ja , war etwas umständlich formuliert. Ich kann mir definitv längerfritsig mir etwas vorstellen. Ich mag sie sehr gerne.

Was meinst du ?, wäre das eine gute Idee oder sollte ich sie machen lassen  ?

Kevkev1337
Fragesteller
@Chaoslady4217

Also ist es was vollkommen normales, habe immer gedacht  dass sich das eher selten "entwickelt", sondern einfach da ist oder nicht. Wenn du verstehst.

734PED12x  10.12.2017, 13:10
@Kevkev1337

Aus welcher Nation kommt sie?

Du hast sie ja offensichtlich sehr gerne. Damit du dir später keine Schuldgefühle machst, kannst noch eine Woche warten - bleib aber weiter in Kontakt - und ihr dann deine Stichfeste Frage stellen bzw. frist geben.

Nur nicht winseln oder betteln usw.

Je schneller du eine Antwort bekommst, desto leichter wird es für dich. Deshalb sollteste bei deiner geplanten Zeit auch bleiben. Danach aber eine deutliche Bitte geben, damit sie sich wirklich bald  wenn nicht sofort entscheidet.

Vier Wochen reichen dicke, um darüber nachzudenken eine Beziehung einzugehen oder nicht. Du heiratest sie ja nicht oder verlangst von ihr, am ersten Tag direkt sexuelle Gefälligkeiten einzugehen.

Kevkev1337
Fragesteller
@734PED12x

Ich warte einfach noch ein wenig. Dazu sind wir ja schon zusammen im Bett gelandet, also kein richtiger Sex , aber schon sehr nah dran. Deswegen glaube ich halt, dass da nicht **nix** sein kann.

Aber Danke :)

734PED12x  10.12.2017, 13:23
@Kevkev1337

Na wenn sie dir schon an die Hose packt, ist sie sehr gut in der Lage, entscheidungen zu treffen. Pass auf, dass du nicht zu lange zappelst.

Hey :)

Du solltest ihr noch etwas Zeit geben, du hast selbst gehört, dass sie oft verarscht wurde. Es ist daher logisch, dass sie länger Zeit braucht, um zu wissen was sie will. Sie will dich bestimmt nicht verletzen, geb ihr dafür die Zeit die sie braucht.

Den Konakt solltet ihr aber auf jeden Fall beibehalten.

Sie kommt bestimmt auf dich drauf zu, wenn sie sich über das was sie will sicher ist.

Viel Erfolg und LG