Habe ich zu viele Anime geschaut?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Ja, du bist normal 61%
Nein, du bist nicht normal 39%

11 Antworten

Nein, du bist nicht normal

Finde es nur nicht normal so viele geschafft zu haben 😂 Respekt und Schönes weitergucken 😍❤️

Ja, du bist normal

Grundsätzlich ist es doch egal, wie viele Anime du geschaut hast. Wäre es irgendwie bedeutend, dann würde es darauf ankommen über welchen Zeitraum du die geschaut hast und wie lang sie durchschnittlich sind. Aber warum interessiert es dich den, ob andere dich für normal halten? Mach doch einfach was dir Spaß macht und wenn deine Freunde dich richtig nerven, dann sag ihnen, dass sie es lassen sollen. Aber ich an deiner Stelle würde mit ihnen einfach darüber lachen und das nicht zu Ernst sehen.

Jeder ist in irgendeiner Hinsicht anders als andere, also ist das schon wieder irgendwie normal, oder? 😂

Ja, du bist normal

Wird Zeit für nen Anime Blog

Nein, du bist nicht normal

Denn sonst müsste Deine KOMPLETTE FREIZEIT nur aus Anime schauen bestehen und das schon seit Jahren. Also das ist garantiert nicht normal. Wenn es so wenigstens so 500 oder 1000 gewesen wären könnte man sagen : du just schon lange dabei. Aber 1800? Das kaufe ich dir nicht ab. Und wie jmd. Schon in den Kommentaren geschrieben hat müsstest du 5 Jahre am Stück durchgeschaut haben um das zu schaffen. Und um diese 5 Jahre zu schaffen in denen nur nur Anime schaust, müsstest du schon Jahrzehnte dabei sein damit du diese Zeit mit deiner Feiezeit überhuaöt erreichen können würdest.

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrung
Nein, du bist nicht normal

Es ist nicht schlimm, aber es ist nicht normal.

Btw, falls die Zahl stimmt hast du mindestens 5 Jahre Zeit pures schauen und das glaube ich dir nicht, du musst also einen Großteil nur angefangen haben