Habe ich zu lange Fingernägel als junge?

Fingernägel  - (Aussehen, Nägel, Finger)

10 Antworten

Im Endeffekt sind es deine Nägel und du sollst dich in deinem Körper wohlfühlen. Vielleicht stören sie beim Sport aber ansonsten ist es egal. Menschen schauen ja auch nicht zuerst auf die Nägel :)

ja, die sind schon überdurchschnittlich lang für einen Jungen. Wichtig ist dass du deine Nägel immer säuberst damit sich keine Schmutzränder bilden, das sieht dann nämlich uncool aus.

Aber wenn deine Nägel gepflegt sind, kannst du die ruhig noch länger wachsen lassen, Meine Bruder und ich haben auch lange Nägel. Meine sind sogar noch ein gutes Stück länger als deine und ich möchte sie noch länger wachen lassen. Hauptsache sauber

 - (Aussehen, Nägel, Finger)  - (Aussehen, Nägel, Finger)

Wenn du die Fingenägel  schon länger trägst,

dann müsstest du sie auch pflegen....so sieht das ungepflegt aus.

VG Yazz12

Ne sehen total gepflegt aus und sauber von der Länge ist es sich okay mach das womit du dich wohlfühlst ☝🏼

Ich persönlich bin süchtig nach Fingernägel schneiden, also sehe ich es vielleicht etwas kritischer.

Ich finde dass es bei dir gerade noch an der Grenze ist, sofern da kein Dreck drin ist geht das noch. Aber nur so als Tipp: Frauen mögen kurze Nägel bei Männern. Das macht einen "sauberen" Eindruck ;-)