Habe ich was schlimmes gemacht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey!

Deine Intention hinter deinen Worten war humorvoll gemeint. Wenn du es so gesagt hast und er daraufhin eingeschnappt ist, ist es ganz allein sein eigenes "Problem".

Meiner Meinung nach hast du nichts falsch gemacht. Vielleicht hast du die Worte in einem missverständlichen Unterton gesagt, sodass er es fehlinterpretieren konnte.

Ich weiß, dass manche Menschen sexuelles und romantisches Interesse an Helikopter oder anderen Gegenständen haben.

Die Operation von Mensch zu Helikopter wäre bestimmt total aufwendig und ich muss bei dem Gedanken schmunzeln.

Nein, der Chat kann nicht gegen dich verwendet werden. Du hast nichts schlimmes gemacht.

Falls dich das Thema so beschäftigt, suche mit dem Jungen ein klärendes Gespräch, um es für dich aus der Welt zu schaffen.

Ich wünsche dir alles Gute.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Meine Leidenschaft anderen zu helfen wurde zur Berufung.

Hey, mach dir keinen Kopf. Ich kann das zwar nicht beurteilen, weil ich mich nicht als Helikopter identifiziere, aber du hast ja aus guten Gründen gehandelt. Hak es ab, überleg dir fürs nächste Mal eine bessere Antwort und gut ist

Honey, du hast alles richtig gemacht. Das sind Ididoten die versucht haben andere kleinzureden und haben sich über die Probleme mancher lustig gemacht.