Habe ich überreagiert?

Haben uns wieder vertragen…….

2 Antworten

MMn schon ein bisschen. Auch wenn ich deine Reaktion nachvollziehen kann (hätte möglicherweise genauso gehandelt an deiner Stelle) halte ich diese für ein bisschen kindisch. Es wirkt auch so, als wäre die Sache mit dem Mobbing damals nach nicht so ganz vom Tisch. Ich würde mich mit dem vllt mal aussprechen dazu und deinen Standpunkt und seinen Standpunkt von einer neutralen 3. Person bewerten lassen bzw. dieser darzulegen. Dadurch weist du dann worum es wirklich geht und kannst über weitere Handlungen nachdenken.

Du hast früher einen Fehler gemacht, der im Unterbewusstsein von DREI Menschen Schaden angerichtet hat.

Es ist nicht OK, jetzt aggressiv zu reagieren, weil du von deinem " jetzigen Freund"(,der früher von dir gemobbt wurde,) nicht die vollständige Loyalität bekommst, die du dir wünscht. Freundschaft muss man sich verdienen! Werd erwachsen und finde diesmal einen Weg, der ohne Gewalt oder andere runterzumachen einhergeht.