Habe ich noch eine Chance?…?v?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er sagt doch, das er dich sympathisch findet und gerne mit dir redet.

Weiterhin sagt er aber auch, das er aktuell nicht für eine Beziehung bereit ist und nicht weiss, was die Zukunft bringt.

Das kann nun bedeuten, dass er sich selbst finden und in seinem Leben etwas ordnen muss oder es ist eine "Hinhaltetaktik", weil er sich mit dir nicht sicher ist.

Sind erstmal alles Vermutungen - aber schau nach Vorne und Versuche den Kontakt zu halten.

Vielleicht teilt er dir ja mit, was er ordnen muss und dann hat die Zukunft vielleicht doch eine Rose für Euch beide ☺️

Für mich klingt es ein wenig wie eine Ausrede…

jungs sind immer so, wenn die Richtige kommt, wollen sie es plötzlich…egal ob sie bereit sind oder nicht

Ja bestimmt lass ihm zeit aber mach dir nix draus wenn es nix wird dann war er nicht der richtige

ja klar ... ist doch ganz chillig verlaufen. er hat dich zwar gekorbt, aber nicht wegen dir sondern wegen ihm. also hast du auf jeden fall noch die chance. aber nicht im moment.

Anonymquesti722
Fragesteller

wir können gerne freunde sein , ich weiß aber nicht was die Zukunft bringt.. , was will er damit sagen ?

xxfistexx  04.02.2024, 01:54
@Anonymquesti722

das er es drauf ankommen lassen will, und sich nicht festlegen möchte auf irgend eine bestimmte sache, und dich erstmal besser kennenlernen möchte, bzw will er dir nichts versprechen und bietet dir seine hand zum festhalten an, als freunde.

ich glaube er will dir sagen: chill einfach, und lass uns die freundschaft bewahren, vielleicht findet sich das glück zu einem anderen zeitpunkt in der zukunft wieder.

xxfistexx  04.02.2024, 03:04
@Anonymquesti722

aktuell nicht, aber er ist eben genau nicht "des-interessiert" und das ist der springende punkt. es liegt nicht an dir, verstehe es bitte. es liegt an dingen die nicht dich sondern ihn betreffen, und derzeit kommst du an diese dinge in seinem leben nicht ran. bitte chill. du machst es sonst kaputt

Also exakt auf deine frage zu antworten: ja du hast. Aber entschuldige dich nicht x mal für das. Es ist okay sich zumelden. Männer haben oft nicht 10 frauen an hand wie frauen…XD😆🤷🥶🫣