Habe ich mist gebaut?

2 Antworten

Naja, in diesem Fall würde man eher von "Unfall gebaut" sprechen.

Also, ja, das hast du.

Es kommt auch drauf an, wie viele persönliche Daten du eingetragen hast:

Bei Adresse oder Kontonummer, können die dir ne Rechnung stellen.

Woher ich das weiß:Recherche

Alktrinker
Fragesteller

hab ich nicht

nur email mehr nicht

Anonymer1Alfred  16.02.2022, 09:02
@Alktrinker

Na, so sicher ist das auch nicht: Manche E-Mail Adressen, muss man ja den echten Namen hinterlegen, wenn man sich kein Pseudonym ausgedacht hat.

Anonymer1Alfred  16.02.2022, 09:05
@Alktrinker

Hast du schonmal was an deine Adresse bestellt, und diese E-Mail Adresse angegeben?

Dann hat das Inkasso-Unternehmen das Recht, die Adresse sich aushändigen zu lassen.

Gefährlich im Sinne von sterben ist es nicht, aber kostenmäßig kann es natürlich anders aussehen.

Alktrinker
Fragesteller

echt ??? was kann ich jetzt tun