Habe ich mich in der Situation richtig verhalten oder war es zu schlimm?

RE: FRAGE FÜR EINEN KOLLEGEN DA ER KEIN GUTEFRAGEN ACCOUNT HAT.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er wird sich schwer hüten dich anzuzeigen, es war auch eine Reflexhandlung in einer Notwehrsituation, seine eigene Schuld also.

Hoffentlich schwillt ihm der Zinken richtig fett an, damit er lange was von hat.

Andreas490  16.12.2023, 10:57

Danke für das Sternchen.

Nö kann er nicht, da er selbst eine saftige Anzeige bekommen würde, außerdem ist das, was DU gemacht hast Notwehr