Habe ich meinen Humor verloren?

9 Antworten

Kann auch einfach daran liegen das du Erwachsener wirst und denkst. Ist ganz normal. Ich lache auch nicht mehr über irgendwelche Sachen über die ich vor 2, 3 Jahren gelacht habe. Humor ändert sich eigentlich meistens

Man verliert den Humor nicht. Er verändert sich bloß mit der Zeit. Man wird älter, man wird reifer und auch der Humor zieht da mit. Menschen entwickeln sich eben immer unterschiedlich. Manche schneller, manche langsamer. Deshalb passiert es auch vielen, dass sie sich "auseinander leben".

Ist doch aber nicht schlimm. Man muss nicht immer über das selbe lachen können.

Ist halt stumpfsinniger Humor. Vielleicht einfach einen Niveauschub bekommen?

Na, lustig sind die Bemerkungen schon, nur eben im Moment für dich eben nicht- liegt aber wohl eher an der Flachheit der Witze- brauchst vielleicht im Moment was ganz anderes. Auch eine  "Humorlosere Phase" wird wieder in eine wechseln vielleicht mit etwas geistreicherem Humor?, denn den verliert man so schnell nicht ganz.

Vllt bist du einfach nur reifer in der letzten Zeit geworden und hast jetzt einen anderen Humor entwickelt. :)