Habe ich mehr Wimpernreihen als andere?

6 Antworten

Selbst wenn, ist das glaub ich nicht schlimm. Also für mich sieht da alles normal aus. Aber ich bin natürlich kein Arzt, wenn das irgendwie ein Problem darstellt, könntest du einen fragen.

Das ist auf jeden Fall ein schönes Auge.

EDIT: Ich habe gerade gelesen, dass es durchaus medizinische Probleme geben kann, wenn die Wimpern in Richtung Augapfel wachsen. https://de.m.wikipedia.org/wiki/Distichiasis

Du musst nicht alles glauben, was dumme Wichtigtuer dir erzählen.

Such immer Wahrheit.

Deine Wimpern sind normal und schön.

Was ist eine zweite Wimpernreihe? Du hast ganz normale Wimpern.

CeshireCatx  23.05.2020, 13:05

Warscheinlich wie beim Haifisch eine weitere Zahnreihe 😁

Nein, auf garkeinen Fall, deine Wimpern sind gut, so wie sie sind.