Habe ich jetzt ein Virus?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann man dir hier anhand von einer Frage die aus zwei Sätzen besteht und keine weiteren Details liefert natürlich nicht beantworten.

Sofern du die Seite wieder geschlossen hast und bewusst auf dieser nichts heruntergeladen oder auf sonstige Weise mit dieser interagiert hast, ist das Risiko erst einmal äußerst gering, insbesondere was Malware betrifft. Dass ein einzelner Antimalware-Anbieter dieser Seite als gefährlich einstuft, muss im Übrigen auch noch nichts heißen.

LG

Wenn du nichts heruntergeladen hast und keine privaten Daten preisgegeben hast, nein.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Eigeness
Fragesteller

Nur ausversehen draufgekommen