Habe ich hier 'nen Fehler gemacht in dem Telefongespräch?

3 Antworten

Ich glaube nicht, dass das ein längeres thema wird.

Wenn sie nicht warten wollte ist das genau so ok wie wenn du sagst, dass du noch mal mit deinem Stiefvater reden willst und euer Gespräch noch nicht zu ende war.

Du hast dich entschuldigt, falls dein verhalten sie verletzt hat. Damit sollte das ganze geklärt sein. Sie wird dir bestimmt nicht lange böse sein.

Alles gut. Es war alles geklärt nichts falsch gemacht.

Nein, du hast nichts Falsches gemacht. Sie war unhöflich, sieht es aber vielleicht anders als du.