Frage von SonyNutella, 185

Habe ich Haarausfall? (22/FOTO)?

Hey, ich bin zurzeit 22 und habe Angst, dass ich Haarausfall habe..Im Spiegel finde ich meine Haare gar nicht so schlimm, doch hier oh mein Gott, die sehen so anders und nicht in Ordnung aus...

Wie dem auch sei, denkt ihr ich habe Haarausfall? Sieht das danach aus?

Antwort
von Schwoaze, 86

Bursche! Willst mich frotzeln? Wie viel Haare verlierst denn pro Tag?

Kommentar von SonyNutella ,

Habe nicht drauf geachtet, nur eine Verständnis Frage was bedeutet frotzeln

Kommentar von Schwoaze ,

Bis 100 Haare pro Tag zu verlieren gilt als normal. Und frotzeln heißt so viel wie: Auf den Arm nehmen. Du hast doch eine richtige Mähne! Was soll die Panik!

Kommentar von SonyNutella ,

Aja weil mir die Seiten so komisch vorkommen, als hätte ich Geheimratsecken

Kommentar von Schwoaze ,

Bist ein fescher Bub, passt schon!

Antwort
von Gothictraum, 54

du hast vielleicht Probleme

Antwort
von lyka01, 80

Das lässt sich so schwer beurteilen. Haarausfall erkennt man daran, wenn man mehrmals am Tag den Kamm voll mit Haaren hat oder wenn man mit der Hand durchs Haar fährt ständig haufenweise in der Hand hat. Und dann letzendlich lichte Stellen bekommt.


Kommentar von SonyNutella ,

Also wenn ich mir durch die Haare fahre kommen ab und zu 1-3 Haare.. hab ich keine Lichten stellen?

Kommentar von lyka01 ,

Dann hast du auch keinen Haarausfall. Du hast keine lichten Stellen und Geheimratsecken sind was normales und Männertypisch

Antwort
von Youareme, 76

Ich sehe gar kein Problem, du hast also keine Sorgen

Antwort
von Bitterkraut, 46

Du meine Güte, ja, da sind ja von Bild zu Bild weniger Haare. Morgen wirst du eine Glatze haben!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community